You're my everthing

 

 

Ich habe mir mein ganzes Archiv durchgelesen & so damn viel geheult, es war früher doch alles anders, bezaubernder, du warst immer der Überzeugung das es besser wäre wenn wir uns nicht sehen. Und manchmal hab ich das Gefühl auch. Es war immer so wunderschön wenn du ehrlich warst, wenn du mit mir cmt' geschrieben hast. Unser erstes Telefonat, und ich hab immer geschrieben das du das beste in meinem Leben bist. Und damn das ist jetzt immer noch so, diese ganzen Ereignisse mit dir, als ich dich nur aus dem Internet kannte, und auch die wo ich dich in den Arm nehmen konnte, und wir einfach nur geredet haben, Spaß hatten. Und jetzt leben wir uns auseinander, ich will das nicht, ich will das es so bleibt wie früher. So wie jetzt vor einem Jahr, ich will das nicht. Ich will das du glücklich bist, und damit mach ich mich kaputt, aber das ist mir egal. Das ist mir scheiß egal. Auch wenn jeden Abend heule, weil ich alles falsch mache, es ist mir egal.

Du bist das allerschönste in meinem Leben, und das wirst du auch immer bleiben. Ich bin stolz auf dich! Du bist und bleibst die aller beste. & keiner, niemals wird mich jemand von dir trennen.

13.12.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zimtsternchen<3 / Website (24.9.08 19:41)
hey, kennst du mich noch? wir haben vor laanger zeit mal geschrieben! und ich bin per zufall auf deiner seite gelandet..bzw erst auf der alten^^

der eintrag klingt echt traurig...=( ich wünsch dir das beste!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



sam helden